Schließung Kalletaler Rathaus

Veröffentlicht am: 15.12.2020

In einer Telefonkonferenz zwischen Bundeskanzlerin und Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder am 13. Dezember 2020 wurde vereinbart, dass Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber prüfen sollen, ob Betriebsstätten weiträumig zwischen den Feiertagen geschlossen werden können, um bundesweit den Grundsatz „Wir bleiben zuhause“ umsetzen zu können.

Diesem Grundsatz möchte die Gemeindeverwaltung nachkommen, sodass das Kalletaler Rathaus sowie das Bürgerbüro in diesem Jahr vom 16.12.2020 bis einschließlich 08.01.2021 geschlossen bleibt.
In dringenden, unaufschiebbaren Fällen steht ein Notdienst unter Tel. 05264/644-0 zur Verfügung.
Bei Problemen mit der Wasserversorgung hilft die Tel. 05264/644-101 oder der im Einzugsgebiet zuständige Wasserbeschaffungsverband.
Bei Angelegenheiten zur Gefahrenabwehr ist die Leitstelle Lippe unter Tel. 05261/66600 zu erreichen, von wo aus ein Mitarbeiter der Gemeinde Kalletal verständigt wird.

Voraussichtlich ab Montag, 11. Januar 2021 können Termine für sämtliche Anliegen nach vorausgegangener telefonischer Terminabsprache bzw. Online-Terminierung unter www.kalletal.de mit der jeweiligen Sachbearbeitung im Rathaus wieder
vereinbart werden.

Die Gemeindeverwaltung wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.