Tag der Städtebauförderung

Veröffentlicht am: 06.05.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bürgerinnen und Bürger,

der sechste Tag der Städtebauförderung findet am 8. Mai 2021 statt, und wir möchten Sie herzlich einladen, die Städtebauförderung in der Gemeinde Kalletal mit einem Film über die Entwicklung des Schulzentrums in Kalletal Hohenhausen - im digitalen Format -  zu erleben.

Auch wenn der Aktionstag in diesem Jahr pandemiebedingt nicht in gewohnter Form stattfinden kann, freuen wir uns, Ihnen zeigen zu können, was die Städtebauförderung in unserer Gemeinde bewirkt.

Sie haben einen Blick hinter die Kulissen und erleben bei einem virtuellen (Baustellen-)Rundgang, was mit Mitteln der Städtebauförderung vor Ort bewirkt werden kann.

Begleiten Sie uns unter:

YT-Link: https://youtu.be/YVuFwt04gFU

Wir freuen uns außerdem auf die weiteren Jubiläums-Aktivitäten in diesem Jahr – soweit es die Pandemielage zulässt. Eine Buchveröffentlichung nimmt mit auf eine Reise durch 50 Jahre und gibt einen Ausblick in die Zukunft der Städtebauförderung. Ein Jubiläumsvideo wirft ein Schlaglicht auf die Schwerpunkte und die Wirkungen der Förderung. Darüber hinaus wird die Ausstellung „Gemeinsam Stadt bewegen! 50 Jahre Städtebauförderung“ in der zweiten Jahreshälfte als Wanderausstellung an verschiedenen Orten Einblicke in Inhalte und Projekte geben.

Schauen Sie vorbei unter: www.tag-der-staedtebaufoerderung.de/programm

Jacobischule Kalletal _Tag der Städetbauförderung 2021